Qualitätsmanagement

Studentische Hilfskraft (m/w) zur Mitarbeit bei der Kundenbefragung des LBF und Intranet-Anwendungen gesucht

5.2.2017

In der Service-Abteilung "Strategisches Management / Qualitätsmanagement" ist eine Stelle für eine studentische Hilfskraft (m/w) mit 40-60h im Monat zur Kundenbefragung des LBF, für redaktionelle Arbeiten im Intranet und gelegentliche weitere Arbeiten zu vergeben.

Aufgaben:

Die Hilfe bei der Kundenbefragung besteht in der Vorbereitung und dem Versand von Briefen und E-Mails mit Fragenbögen zur Kundenzufriedenheit sowie der Erfassung von zurückgeschickten Bewertungen.

Die Arbeiten im Intranet betreffen das Einstellen und die Pflege von Informationen im Intranet des LBF, in einem Wiki, der gelegentlichen Programmierung kleiner Anwendungen in PHP sowie diverser weiterer Services.

Gelegentlich fallen auch andere Aufgaben wie Büroassistenz oder Hilfsarbeiten bei Veranstaltungen an. 

Voraussetzungen:

Wegen der gewünschten PHP - Programmierkenntnisse werden Studierende mit entsprechender Erfahrung gesucht, die möglichst noch am Anfang ihres Studiums stehen, da wir eine längere Zusammenarbeit wünschen.